Das Training ist im vollem Gange..

 

Am Wochenende vom 05.11 -  06.11.2022 steht die diesjährige Hobby- und Vereinsschau in Brand-Erbisdorf wieder auf dem Plan. Auch wir werden zwei Programmpunkte beisteuern. Samstag tritt Gruppe 1 unter der Leitung von Norbert und Sonntag Gruppe 2 unter der Leitung von Susi und Janine auf. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht!

 

Wir freuen uns auf euch!

Gartenfest im "Waldfrieden"

Wir traten zum 75. Jubiläum der Gartensparte "Waldfrieden" am 03.09.2022 zum großen Gartenfest auf. Das Wetter war herrlich, das Publikum grandios. Ein ganz herzliches Dankeschön an unser Neu-Mitglied Anke, welche sich sofort bereit erklärt diesen Auftritt mit uns zu wuppen. :)

Ein voller Erfolg!

Happy Birthday!

 

Zum ihrem 60. Geburtstag überraschten wir unsere Anett zu Hause und legten eine flotte Sohle aufs Parkett, pardon...Rasen. Wir wünschen ihr alles Gute und eine schnelle Rückkehr in unsere Reihen. 


 

 

 

 

Auf zur "Erholung"...

 

Zum Gartenfest des 100. Jubiläum der Gartenanlage "Erholung" in Freiberg steuerten wir ein Tanzprogramm bei. Trotz einiger Widrigkeiten, wie ein unebener Boden, zogen wir unseren Auftritt durch und sorgten für ein wenig Abwechslung im Programm. Vielen Dank an die Veranstalter an die anschließende Versorgung unserer Tänzer!

Oldtimertreffen

Am gefühlt heißesten Tag des Jahres, der 19.06.2022, fand das Oldtimertreffen in Brand-Erbisdorf  statt. Aufgrund der Hitze waren weniger Zuschauer als üblich vor Ort, aber die die da waren, haben uns tatkräftig unterstützt!

Nach der schweißtreibenden "Arbeit" hatten wir uns eine Abkühlung im Pool  verdient und haben diese auch ausgiebig genossen!